Agenda


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 29/03/2019
7:30 pm

Veranstaltungsort
Rest. Linde Kappel

Kategorien Keine Kategorien


Freitag, 29. März 2019 um 19:30 Uhr im Restaurant Linde in Kappel SO

An der diesjährigen GV wird es einige Änderungen im Parteivorstand geben. Mein Amt als Präsident gebe ich nach bereits vier Jahren, aus zeitlichen Gründen wieder ab und werde den Vorstand verlassen. Hannah Küffer stellt sich zur Wahl der Präsidentschaft zur Verfügung. Ich in überzeugt, dass sie die geeignete Person für dieses Amt sein wird.

Für ihren freiwerdenden Platz als Kassier, konnten wir Piero Costa als Kandidat gewinnen. Unsere langjährige und stets zuverlässige Aktuarin, Christine Danieli wird den Vorstand ebenfalls verlassen. Zur Wahl stellt sich Stefan Meyer zur Verfügung. Auch der langjährige Beisitzer und ehemaliger Präsident, Herbert Friedli verlässt den Vorstand. Es freut mich, dass sich Monika Meier als neue Beisitzerin zur Wahl zur Verfügung stellt. So wird an der GV 2019 frischer Wind auf das Segel der Partei wehen und die SP Kappel auf Fahrt halten.

 

Unsere Gäste:

Weiter freue ich mich als Gäste Simon Gomm, Kantonsrat und Vertreter der jungen SP Olten sowie Urs Huber, Kantonsrat begrüssen zu dürfen. Urs wird uns anschliessend an die GV ein kurzes Referat zur Steuerreform-Vorlage 2019 halten.

 

Traditionsgemäss offeriert im Anschluss der GV die SP ein kleines Plättli um noch gemütlich weiter zu politisieren und der Kameradschaft zu frönen.

Also, es erwartet Dich mit Sicherheit eine Spannende GV. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Rolf Stuber, Präsident der SP Kappel

Einladung GV2019: Hier direkt herunterladen.

Jahresbericht 2019 des Präsidenten: Hier direkt herunter laden.

Powered by Events Manager